18
Apr

Eierrei

   Posted by: Feelicitas   in Schlagzeilen

Nun naht erneut das Osterfest und wieder fragen sich manche wer oder was der Osterhase wohl ist, ob er wirklich die Eier versteckt und wenn ja, woher kennt er sich so gut aus in Simkea? Noch keiner hat das geheimnisvolle Tier, sollte es denn dann eins sein, gesichtet. Manch einer leidet schon seit Tagen an Verfolgungswahn und wähnt an jeder Ecke einen Schatten der schnellstmöglich das Weite sucht, sobald man sich um dreht um einen Blick auf ihn zu erhaschen. Ist der Osterhase klein, so hätte er ein Problem all die Eier zu tragen, aber wäre er und sein Gut unsichtbar, dann würden wir niemals etwas finden. Also wo steckt das Kerlchen, das uns Jahr für Jahr mit seinen Eiern überrascht?

Vielleicht wird es Zeit die Augen und Ohren auf zu halten und zu ergründen woher all die Eierrei kommt. Vielleicht sollten wir aber auch einfach das Wunder genießen und nicht versuchen es zu entschlüsseln.

Und wenn der Osterhase durch die Gassen Trents schleicht, ihn aber keiner sieht oder hört, gibt es ihn dann überhaupt?

Fee

This entry was posted on Montag, April 18th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.