31
Jan

Gesundheit!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,
ja wieder einmal ist es so weit, dass diesem Wunsch tatsächliche Anteilnahme und vor allem auch der Wunsch danach, selbst eben jene zu behalten inne wohnt. Denn in der vergangenen Woche hatten die Heiler wahrlich viel zu tun. So sah man sie nicht nur am Trenter Markt ihr bestes geben, auch im Umland eilten sie geschäftig hin und her, immer versuchend, möglichen Epidemien einen Riegel vorzuschieben, auf das Krätze, Läuse, Husten und ähnliche Geißel nicht alle Bürger des Landes heimsuchen mögen und das Leben und vor allem auch die Versorgung des Landes somit in Gefahr zu bringen. Die werte junge alte Guinevere sah sich sogar genötigt, am Großen Schwarzen Brett der Stadt einen Anschlag anzuschlagen, auf dem sie alle Heiler des Landes eintrug, dass wer immer sich unwohl fühlte, schnelle Hilfe erbitten konnte.
Der Grund der Krankheitswelle, so wurde bekannt, liegt in dem Versuch der Regierung, die von einigen Bürgern recht hoch bemessenen andauernden Erkrankungen zu vermindern. Leider muss jedoch gesagt werden, dass wohl leider in diesem Falle die Regierung den Versprechungen eines wandernden Scharlatans aufgesessen ist, denn leider wurden die Erkrankungen nicht weniger, sondern deutlich mehr.
Wer es schaffte, gesund durch die Woche zu kommen, dem sei von dieser Stelle her ein Glückwunsch ausgesprochen und vor allem auch Gesundheit auch für die kommende Zeit. So bleibt nun an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche, keine juckenden Hautstellen und auch viel Freude beim durchblättern des aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.
In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Januar 31st, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.