29
Nov

Adventszeit

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

kaum zu glauben, aber doch ist schon wieder einmal der Endspurt des Jahres erreicht. Allerorten putzen sich Menschen und Platze heraus, um die letzten feste des Jahres gebührend zu feiern.

Auch in unserer geliebten Hauptstadt Trent ist die Adventszeit angebrochen, unverkennbar durch das Erscheinen der lieblichen Weihnachtselfe Klara eingeläutet.

adventskalender01Für alle Bürger, die entweder leicht vergesslich, neu oder außerhalb der Stadt weilen oder auch auf die alle drei Faktoren zutreffen an dieser Stelle einmal mehr der Hinweis, das die bezaubernde Elfe auch in diesem Jahr wieder wunderschöne Adventskalender verkauft. Mit nur einem Heller kann sich ein jeder Bürger diese leisten, wer dennoch am Hungertuche nagend auch diesen nicht aufbringen kann, der möge sich vertrauensvoll an die Redakteure des Trenter Boten wenden, wir werden helfen, wenn es gilt. Denn gerade zur Weihnachtszeit sollte kein Bürger auf die kleinen Präsente ihn liebender und oder schätzender Mitbürger verzichten müssen.

Was sonst noch so alles geschah, entzieht sich zwar zum Teil unserer Kenntnis, zumeist jedoch verzichten auch wir Redakteure des Trenter Boten darauf, jede Geschichte nur um ihrer selbst Willen zu veröffentlichen, von der wir auf welchem Wege auch immer Kenntnis erhalten. Abschließend nur noch einmal der Hinweis, die Tauben mit eben jenen Ereignissen direkt an die Chefredakteurin zu werfen.

Bleibt schlussendlich nur noch eine schöne vorweihnachtliche Woche, bezaubernde Geschenke im Adventskalender und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen Trenter Boten zu wünschen.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, November 29th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.