26
Jul

Ankündigung

   Posted by: Liala   in Schlagzeilen

Geneigte Leser,
zu meinem großen Bedauern muss ich euch mitteilen, dass es mir in dieser Woche nicht gelungen ist, einer der beiden Damen habhaft zu werden, die in letzter Zeit mit neuen, einzigartigen Dingen aufwarten konnten.
Sowohl die ehrenwerte Lakshmi als auch die allseits geschätzte Flummii erregten meine Aufmerksamkeit, zu einem Gespräch kam es leider dennoch – aus verschiedensten Gründen – nicht. Zu gerne hätte ich euch, werte Leser, von Lakshmis Ring oder von Flummiis rosa Watte berichtet, doch aufgeschoben soll nicht aufgehoben sein! In den nächsten beiden Wochen werde ich euch beide Einzigartigkeiten vorstellen, das sei euch versichert.
Und noch ein Aufruf in dieser Angelegenheit: Gibt es etwas Besonderes, was ihr über einen der beiden Gegenstände gerne erfahren würdet? Habt ihr eine ganz spezielle Frage, die ich eine oder beide der Damen fragen soll? Schickt mir eure Anregungen per Taube, sie werden sicher in den nächsten beiden Wochen Verwendung finden.

Eine schöne Woche wünscht
eure Lia

This entry was posted on Montag, Juli 26th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.