1
Nov

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Amalthea   in Schlagzeilen

ganz Trent wuselt durcheinander auf der Jagd nach Schmalz und Zuckerstangen, um leckere und nicht allzu leckere Kuchen für die Halloween-Botin zu backen. Nach anfänglichen Engpässen bei den Zutaten sowie Halloween-Tschätts, die sich über ihre Rolle noch nicht ganz im Klaren waren, was den einen oder anderen Trenter Bürger schier zur Weißglut brachte und zu lauten Klarstellungen, hörbar in ganz Trent, führte (Ninawe: „Ich will Dein Fett!“), ist man nun dank Nachbesserungen und Entschärfungen eher friedlich am Metzeln in Trent, Schaben an den Bäumen und Buddeln am Kürbisfeld. Nur die Hühner kommen noch nicht ganz wieder zur Ruhe, leben derzeit noch in Angst und Schrecken und sind sicher froh, wenn der Spuk wieder vorbei ist.

Auch im Trenter Boten findet ihr diesmal Musikalisches und ein Rezept passend zum Thema Halloween. Darüber hinaus wieder äußerst unterhaltsame Geschichten mit dem Halbzwerg Klamdor, ein neues Rätsel von Fellknäuel sowie die Ankündigung eines Events: Der Trenter Pferdemarkt mit Rodeo-Wettbewerb findet bald – also in ein paar Monaten – wieder statt! Bereits der erste Pferdemarkt war ein voller Erfolg, ganz Trent war auf den Beinen und bestaunte sowohl die Pferde also auch die mutigen Teilnehmer des Rodeo-Dreikampfs. Wir freuen uns sehr, dass diese Veranstaltung nun ein zweites Mal stattfinden wird.

Ansonsten gibt es im Boten wieder Neues vom kleinen Drachen Drake und unseren Spruch der Woche.

Viel Spaß beim Lesen!

Amalthea

This entry was posted on Montag, November 1st, 2021 at 09:56 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment