1
Okt

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

jetzt wird es Zeit, den Herbst einzuläuten. Die ersten Vorboten kündigten sich schon ganz gezielt an, nämlich in Form von einem Live Stream. Jederzeit nachträglich noch anschaubar. Wobei man bei diesem Livestream schon sehr genau aufpassen musste, als auf einmal Marzipaneier ins Spiel kamen. Der Blick aus dem Fenster könnte da auch schon mal trügerisch sein, in welcher Jahreszeit man sich eigentlich jetzt gerade befindet.

Also wir vom Boten versichern: Es wird Herbst. Also zieht euch wärmer an und genießt dessen eigenen Charme.

Ansonsten greift der Bote natürlich wie immer die wichtigen Dinge des Lebens auf. Wer hat wann das letzte Mal getrunken, wer trägt seine Schuhe so lange, dass die Füße schon Gerüche annehmen. Wir haben Messerwerfer in Simkea und Bürger, die interessantes zu Berichten haben. Dichter und Köche sind natürlich auch vertreten.

Ihr seht, es ist für jeden etwas dabei.

Ich wünsche euch also einen wunderschönen Oktober und viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

This entry was posted on Freitag, Oktober 1st, 2021 at 09:50 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment