1
Sep

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser

Gott sei Dank gab es immerhin so etwas wie eine Erleuchtung. Oder war es eine Kerze? Ich glaube, es war sogar ein Schatten- und Lichtproblem. Und ist dunkel immer böse und hell immer gut? Und wieso ist das überhaupt gut für den Boten und wieso sagt ausgerechnet ein Engel dazu „Gott sei Dank“?

Tja, hätte es im letzten Monat nicht so viel Licht und nicht Licht und Dunkelheit gegeben, dann wäre doch tatsächlich kein Bote erschienen. Also danke dem Steinkreis.

Und, meine lieben Wesen von Simkea: *Finger hoch hebt* Der Bote erscheint immerhin schon nur noch einmal, ein einziges mal im Monat!

Und als ich die Redaxe betrat, war da gähnende Leere. Leer, einfach so viel leer. Mein ganzer Taubenschlag hat einen einzigen Artikel bis zu mir gebracht. Einen. In Zahl 1!

Den ich an dieser Stelle mal lobe wegen seiner Einzigartigkeit.

Ich bin ja niemals für den Aufruf zu roher Gewalt, aber jagt die Enten, zupft deren Federn und nehmt euch ein Stück Papier und schreibt was drauf! *Finger wieder runter nimmt*

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Monatsstart.

Eure Cali

This entry was posted on Mittwoch, September 1st, 2021 at 09:57 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment