6
Apr

Drake (9): Musikalisch

   Posted by: Lady Sharina   in Geschichten, Gedichte und Musikalisches

Drake saß auf dem Schild am Lager und wartete darauf, dass ich endlich alles zusammengepackt hatte und wir los konnten. „Das dauert…“, moserte er. Plötzlich trippelte er hin und her und fing an: „lalala hmmhmm lala“ und wippte im Takt. „Drake was machst du da?“ „Na ich singe, hört man doch… lalala.“
„Ach, das soll Singen sein, musste doch sagen“, ärgerte ich ihn ein wenig. Er legte den Kopf schief, fixierte mich mit einem empörten Blick, machte „Pfff“ und streckte mir die Zunge raus. Lachend packte ich den Rest zusammen und fragte ihn, ob wir los können, aber drehte sich beleidigt um. Also zog ich los. Und dachte mir, dass er schon nachkommen wird.
Und richtig, lange konnte er mir nicht böse sein und kam hinter mir her geflogen. Leise vor sich hin summend ließ er sich auf meiner Schulter nieder.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, April 6th, 2021 at 09:46 and is filed under Geschichten, Gedichte und Musikalisches. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment