12
Jan

Bierkuss?

   Posted by: Alexa Viator   in Klatsch und Tratsch

“Oh, das Bier schmeckt aber gut”, staunte Dracol.
“Gibt es was zu feiern?”, fragte Maeve neugierig.
“Nö, ich wollte nur mal mein Selbstgebrautes kosten”, sagte Dracol.
“Selbst geklautes?”, fragte Maeve nach, anscheinend hatte sie sich verhört.
“Nee, selbst gebrautes”, korrigierte Dracol sie und schwankte durch die Gegend,
“Selbst vertautes?”, fragte Maeve weiter nach.
“Mh ja das andere Bier ist noch verstaut”, antwortete Dracol.
“Verkaut? Seit wann kann man Bier kauen?”, fragte Maeve weiter nach.
 “Biereis”, sagte Erian.
“Biereis. Ja das kann man kauen, das will ich haben”, rief Dracol erfreut.
“Nee, das ist nichts für die Raben”, sagte Maeve, “die fallen dann beim Fliegen vom Himmel.”
“Also mein Rabe säuft auch ab und zu mit”, sagte Dracol.
“Wieso fallen die Raben wie Fliegen vom Himmel?”, fragte Erian nach.
“Weil sie den dracolschen Selbstgepanschten trinken”, antwortete Maeve.
 “Weiß nicht. Meiner liegt auf Lupus und schläft”, sagte Dracol und beobachtete den besagten schlafenden Raben.
“Die zwei saufen immer mit”, grinste Dracol.
“Gar nicht wahr”, verteidigte Maeve sich, “habe ganz alleine und nur ein Schlückchen.”
Dracol, zählte alle Anwesenden durch und verteilte anschließend sein selbstgebrautes Bier.
Anschließend schminkte er sich die Lippen und gab jedem der Anwesenden einen Kuss.
“Waaassss?”, fragte Maeve, die das irgendwie mitbekommen hatte, laut aus dem Hintergrund, “und ich bin nicht da?”
“Nanu, wo bist du denn hin?”, fragte Dracol und suchte nach ihr.
“Ah, da!” Er fand Maeve und gab ihr einen Kuss.
“Jetzt habe ich vier Damen geküsst… halt, Moment!“, sagte Dracol und stockte auf einmal, “Oh.”
“Nicht nur die Damen. Auch Baerty und Roy”, lachte Erian.
“Oje”, staunte Dracol, “ich hätte genauer hinschauen sollen.”
“Tja, so kann es gehen”, grinste Roygenis.
“Nicht hauen”, sagte Dracol kleinlaut.
“Ich löse alle Konflikte normalerweise verbal”, sagte Roygenis.
“Puh, ein Glück. Ich war auch ganz sanft”, sagte Dracol erleichtert.
“Verbal? Also mit Mund? Küsst du ihn zurück?”, fragte Erian.
“Oje”, seufzte Dracol.
Roygenis blieb Tat und Antwort schuldig.
(Alexa Viator)
This entry was posted on Dienstag, Januar 12th, 2021 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment