1
Jun

Biertänzer

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

Karana: „Ist Schnuddel eigentlich ein Biertänzer?“ Wie Karana da wohl drauf kommt?
Alessa wundert sich wohl auch. Alessa: Was ist ein Biertänzer?
Karana: „Du gibst Bier rein und er tanzt ^^“ Schnuddel: „Torkeln, aber nicht tanzen.“
Alessa:“ Ah so. Der kann gut was vertragen. Da musst du ordentlich Bier reinkippen, dass er tanzt.^^ “
Karana: „Okay, ein bisschen Musik sollte auch noch da sein.“ Schnuddel: „Dirty Dancing?“
Karana: „Handwäsche muss sein!“ Karana macht schon wieder merkwürdige Bemerkungen, findet die Autorin.
Alessa: „Handwäsche?“ Karana: „Das Ding mit der Seife und dem Eimer, Alessa.“ Alessa: „Mir ist klar, was eine Handwäsche ist. Aber was hat die mit Tanzen zu tun?“
Lady Sharina:“ Vielleicht tanzt er auf den Händen?“
Karana:“ Schnuddel hat gefragt, ob er Dirty Dancing machen soll, wegen Musik und Tanzen. Da habe ich gesagt er soll sich gefälligt die Pfoten waschen, schmutzig Tanzen ist nicht.“
Alessa:“ Schnuddel tanzt nicht auf den Händen.“ Lady Sharina: „Mit Bier intus, weiß mans…“
Alessa:“ Nein, weiß man nicht,. Mit Bier intus ist bei Schnuddel fast alles möglich. Zumindest traue ich ihm da sehr viel zu.“
Schnuddel:“ Dirty Dancing hat nix mit dreckigen Pfoten zu tun. Nur mit schutzigen Gedanken!“

Karana: „Ich bin Waschbär, ich halte in jede Pfütze meine Pfoten zum Waschen. ^^ “
Karana:“ Schnuddel, wehe du trinkst so viel. Ich will noch, das Traviadane mich hört, wenn ich nach ihr rufe.“
Schnuddel trinkt nicht aus Pfützen! Es sei denn, es regnet Bier.
Lady Sharina:“Die hört dich auf dem Hof eh nicht, Kara.“ Karana:“ Wer weiß! Vielleicht liest sie hier auch mit..“ *grins*

(Lady Sharina)

This entry was posted on Montag, Juni 1st, 2020 at 09:45 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment