1
Mai

Zwergenbabys

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

Kätchen: „Wir wäre es wenn du jetzt mal losgehst und deiner Frau die Splitter aus demFuß ziehst Klamdor?“ Fängt sich Klamdor eine Abmahnung ein.
Joleen:“ Och Kätchen!“ Joleen:“ Es tut nicht weh ….die Geburt war schmerzhafter.“
Kätchen: „Ja, ich weiß, ist kein Kavalier dein Gatte Joleen.“
Joleen schaut zu Klamdor:“ du bist seit gestern abend Vater Glückwunsch.“

Lady Sharina: „Ist ja auch etwas weit vom Meer aus. ^^ Oh gratuliere!“ Xanthy beglückwünscht Joleen und Klamdor.
Klamdor:“Und du Mutter.“
Xanthy: „Wieviele sind es? Wie gehts Dir Joleen?“
iJoleen:“ Es sind 3 Jungs und ich hoffe sie kommen nicht nach ihrem Vater.“ Joleen:“ 2 Jungs.“
Ist halt so eine Sache mit dem Zählen, merkt der Bote an.
Klamdor: „Geht es euch gut?“ Joleen: „Ohhh ja uns geht gut.“ Klamdor: „Wo bist du?“
Xanthy: „Mein Pferdchen ist schnell – ich kann ins Umland reiten.“
iXanthy: *zieht einen nach dem andern* Joleen schaut zu Xanthy :“Danke für deine Hilfe!“
Joleen:“Namen??“ *hicks* Klamdor: „Ja.“ Joleen:“Hallo ich erhol grad von der Geburt!“ Klamdor: „Dachte du hättest die schon vorher ausgesucht.“
Die Autorin versucht sich an Vorschlägen. Lady Sharina: „Klam und Dor. Oder Klam und Jol.“
Joleen:“Hmm das wollten wir mal gemeinsam machen!“ *hicks*
Klamdor:“ Bin auf dem Weg, habe aber keine Puste mehr.“
Klamdor: „Wie sehen sie aus? Kommen bestimmt nach der hübschen Mutter.“
Joleen:“Sehen wie Babys aus …zucker süß und einer gleicht dem anderen.“
Klamdor: „Also wie du.“ Joleen:“ohhh nein.“ *hicks* „Sind doch Jungs.“ Joleen: „Die können nicht wie ich aussehen.“ *schüttelt den Kopf und schaut auf ihre Kinder*
Klamdor: „Zwei Prachtzwerge?“ Joleen hofft nur das die Kinder nicht das schreien von ihrem Vater geerbt haben.
Xanthy: *lauscht* “ Bisher hab ich noch nichts gehört – sind ziemlich leise für Babys.“
Joleen: „Hab sie ja erst seit einem Tag aber der Durst den haben sie von ihrem Vater.“
Lady Sharina:“ ^^ solange sie kein Bier wollen…..“
Joleen:“ Im Moment geben sie sich noch mit Milch zu frieden.“ *hicks*
Samuela:“ Dem hicks nach ist die aber auch nicht alkoholfrei.“
Ein berechtigter Einwand meint der Bote.
Xanthy: „Aber du gewöhnst sie schon an Alkohol????“
Joleen schaut zu Xanthy und schüttelt den Kopf::“ ich hoffe es zu verhindern.“ *hicks*
Klamdor: „Zwergenbabys macht es nichts aus!“
Xanthy:“Der ist doch in der Milch^^.“
Joleen:“Das wurde mir gesagt das ich etwas trinken soll damit die Milch mehr wird.“
Klamdor: „Ich werde mich ausruhen und morgen zu dir kommen. Jetzt muss ich aber erst mal schlafen.“

 

(Lady Sharina)

This entry was posted on Freitag, Mai 1st, 2020 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment