23
Jul

Auch ein Rattentod mag knuddeln

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Während Ratti eines schönen Tages von ihren Plänen zum Aufziehen der Kühe verfeinert, mutmaßt Erian darin eine neue Beschäftigung für Mechaniker: Mechanische Kühe, die wie eine Uhr aufgezogen werden müssen! Während gemutmaßt wurde, ob denn das Aufziehen von nicht-mechanischen Kühen der Sauerrahm-Erzeugung dient, oder vielleicht doch nur der Beschäftigung der Segnung, äußerte sich der Herr Starkbier zu Wort, wurde jedoch von Frau Rattentod unterbrochen, welche ihm Schuld einreden wollte, sie nicht ordnungsgemäß begrüßt zu haben, um sich Knuddler als Wiedergutmachung einfordern zu können. Doch Knorke wollte sich dessen verweigern, und verwies auf Erian als Knuddelpartner, trotz wütendem „aus Versehen“ auf die Füße treten seitens Ratti. Sämtliche weitere Überzeugungsversuche Rattis scheiterten und konnten von Erian nur kommentiert werden, dass Knorke grummelig, nicht knuddelig ist, aber letztendlich gelang es ihm durch einen geschickten Vergleich seiner selbst mit Seife Ratti doch ins Bettchen zu reden, statt zum Knuddeln.
Ob Ratti noch dazu kam, ihren Knuddler abzuholen oder nicht ist dem Autor leider nicht bekannt. Vielen Dank an Ratti für den Chatmitschnitt, aus dem dieser Artikel entstanden ist.

(Baldrin)

This entry was posted on Dienstag, Juli 23rd, 2019 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment