28
Mai

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

hui, es scheinen alle im Sammelkartenfieber. Keine einzige Zeile wurde geschrieben. vielleicht hat zur nächsten Woche ja jemand eine besonders schöne Anekdote zu den Sammelkarten, der Bote würde sich auf jeden Fall freuen.

Eine schöne Woche wünsche ich dennoch.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Mai 28th, 2019 at 10:00 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Maurice
 1 

Da bin ich ja froh, dass mich in die Wälder zurückgezogen habe, wenn in der Stadt so eine schlimme Krankheit wütet. Sogar der Bote ist betroffen…

Juni 2nd, 2019 at 14:49

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment