7
Mai

Dämonisches Upgrade

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Es war einmal, an einem schönen Abend, dass der allseits bekannte Schmiededämon Caladon einen kleinen Fehlerteufel mit seinen Aussagen hat spielen lassen, sodass sich das kleine hu genötigt sah, den Dämonen zu verbessern. Moonstone geriet in Panik vor dem verbesserten Dämonen, Nya rezitierte das Changelog des Dämonen und Erian fand einen verbesserten Dämonen immer noch besser als einen verwässerten Dämonen. Caladon nannte noch einmal die wichtigsten Änderungen, die da wären: „Neu, Echt, Ungewaschen, noch feuriger, noch flammender und noch höllischer.“ Stiftung Dämonentest konnte daher nicht anders, als nach einer großzügigen Spende die Note „Sehr schmutzig“ zu vergeben. Zu dem Zweck der Bestechung empfahl Nyarla Nadeln, mit denen sich besonders diese kleinen Puppen ausgezeichnet bestechen lassen. Grandlady betonte, dass in Simkea niemand bestochen wird, was jedoch zu allgemeiner Verwirrung sorgte, wie denn dann Verwaltung und Bürokratie funktionieren sollen. Außerdem fördere Cheffe doch das Prinzip der Bestechung, denn indem man ihn besticht, kann man sich schöne Dinge bei dir alten Dame kaufen.
Wie auch immer man nun zur Bestechung steht, nicht zu leugnen ist, dass die alte Dame durchaus schöne Sachen hat und dass Cheffe zu bestechen immer noch die einfachste Methode ist, sich bei ihr mit allem, was das Herz begehrt zu versorgen. Wie genau sich das Dämonenupgrade weiter auswirken wird, kann auch nur die Zukunft zeigen, sicher ist nur, dass wir nicht das letzte von Caladon gehört haben werden.

(Baldrin)

This entry was posted on Dienstag, Mai 7th, 2019 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment