2
Okt

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

heute geht es wieder lustig zu im Boten. Zumindest musste ich an der ein oder anderen Stelle herzlich lachen. Man muss ja schon sagen, wir Simkeaner sind ein echt schräger Haufen.

Besonders schön auch wieder, externe Unterstützung zu haben, die mit Ihrem Schreiben wieder einen ganz neuen Wind in den Boten bringt.

Der Herbst oder bzw. die Halloweenzeit scheint in Simkea auch schon eingeläutet geworden zu sein. Es wurden die ersten Kürbisse in der Stadt gesichtet.

Also verteile ich heute, ganz dem Wetter entsprechend heißen Tee und wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

 

 

This entry was posted on Dienstag, Oktober 2nd, 2018 at 09:51 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment