29
Mai

Stampfen und Maulen

   Posted by: Alexa Viator   in Klatsch und Tratsch

Es ging alles damit an, das man Klamdor in der Ecke sitzen sah, beleidigt natürlich.

Was ist denn passiert?“, fragt Xanthy und schaut zum Halbzwerg, während Nyarla Thotep sich laut fragt, ob er Klamdor aufmuntern sollte. Aber er wisse nicht, ob dieser wieder verärgert reagiert.

Frag Tara“, sagt Klamdor und zeigt auf die entsprechende Dame.

ICH BIN NICHT RUMPELHEINI“, motzt Klamdor durch die Gegend.

Verkalken wollen sie mich“, sagt er.

Nicht verkalken. Nyarla Klamdor nur entsäuern wollte“, sagt Nyarla.

Der hampelt rum wie Rumpelstilzchen … wisst scho … im Kreis hopsen, toben, jammer, schreien“, sagt Taraxa.

Egal, was man sacht, er hopst und stampft mehr … da musst an den Kerle denken“, meint sie weiterhin.

Schlecht, wenn jemand den wahren Namen von Rumpelstilzchen raus bekommt und es dann noch Simkea weit verbreitet“, sagt Ravalya Kergarth.

Und dann sacht er noch, das des Rodi net bezeugen will, das er zeugend ein Clan erzeugen will und so was“, sagt Taraxa, „und dann hat des Katzenvieh gedacht, kipp ich mal Kalk drüber, vielleicht wird er ruhiger.“

HABSCH NIE NICHT GESACHT, ICH WILL ZEUGEN“, schreit Klamdor durch die Gegend.

Glaub hab an alles gedacht“, grübelt Taraxa.

Ach ne, Alexa meinte nich, sie habe noch zwei Storys“, ergänzt sie, während Klamdor wütend aufstampft.

Guck, was habsch gesacht“, lacht sie.

Was hat er angeblich nicht gesagt?“, fragt Lady Sharina.

ICH SACH DIE DEMENTIER UND DU WILLST ZEUGEN“, schreit Klamdor weiter durch die Gegend.

Ähm Klamdor, entschuldige, aber im Moment erinnerst du mich an den Zwerg aus Schneeweisschen und Rosenrot“, mischt sich Zitronello ein.

Bezeugen“, antwortet Taraxa auf Sharinas Frage, „alleeeesss.“

Bezeugen ist doch nicht schlimmes?“, fragt Zitronello.

ICH BIN NICHT SCHNEEWEISS, EHER ROT“, meckert Klamdor.

Ich würde gerne wissen, was Klamdor gesagt hat, oder nicht gesagt hat“, stellt Sharina sich ihre Frage laut.

Sach doch, Rumpelstilzen im Kreis stampfen, schimpfen, schreien, maulen, dann Bart und dann ihr wisst das“, sagt Taraxa.

NIX SCHLIMMES?“, fragt Klamdor laut.

Bist du wieder an Land oder doch auf dem Meer?“, fragt Zitronello, während Sharina ihre Schreibfeder heraus holt.

Ich sach nur wegen Clan“, sagt Klamdor.

Ja, guckt doch, er beschwert sich, da rodi ihn net lassen und er nicht in Zeitung und sie würde net ihn zeugen lassen für neuen Clan, erzeugen und …“, Taraxa holt tief Luft.

Dann drohen mit Boten und ich dementier, aber Tara zeugen will und Alexa schreibt“, sagt Klamdor.

Stampft den Markt in Grund und Boden und plärrt und dann hat er Kalk abbekommen für Hoffnung ruhiger und er schreit so und …“, sagt Taraxa und gestukuliert mit ihren Armen.

Dann sacht sie, ich bin heini“, meint Klamdor.

So neu ist das nicht“, nuschelt Sharina.

Außerdem hat sie geagt, ich bin nur halb so groß“, sagt Klamdor.

Wenn sein halber Zwerg“, sagt Nyarla.

Daaaa“, schreit Klamdor wieder und stampft erneut auf, während auf einmal Nyarla über Klamdor übern Haufen springt und leckt ihn über sein Gesicht.

Zwerg sich beruhigen“, sagt dieser.

Halbling halt, röhrt rum wie liebeskrankes Katzenvieh“, sagt Taraxa, während ich Klamdor ein Bier reiche als Versöhnungsgeschenk dafür, das ich wieder einmal mit schreibe.

Danke Alexa“, bedankt er sich bei mir, „jetzt geht es mir besser.“

(Alexa Viator)

This entry was posted on Dienstag, Mai 29th, 2018 at 09:45 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment