18
Okt

Rettet-Jascha-Aktion

   Posted by: Fellknäuel   in In eigener Sache

Ihr wisst wahrscheinlich, dass Jascha immer weniger Geld bei uns abliefert. Da dieses aber für die Rätselgewinne verwendet wird, musste letze Woche beschlossen werden, dass nur noch jede zweite Woche ein neues Rätsel erscheint. Für viele ist das wohl nicht schlimm, für mich aber schon. Als Rätselbesessene sind 7 Tage für mich schon viel. Ich darf zwar selbst nicht miträtseln, aber es ist immer schön, Tauben zu bekommen, die einen auf dem Laufenden halten, wie lange man wofür braucht.

Auch meine Fresspaketspende hat zu einer Besserung leider nicht viel beigetragen. Woran das liegt? Meiner Meinung nach mogeln sich viele an Jascha vorbei und nehmen sich heimlich eine Ausgabe ohne zu zahlen (ich gebe zu, dass ich das auch manchmal tu *pfeif*). Die Botenpreise sind aber eh schon sehr gering, wenn man den Aufwand dafür ansieht, den jeder Redakteur dafür freiwillig betreibt.

Ich bitte euch darum, für Jascha zu spenden! Je mehr Geld reinkommt, umso höher sind die Gewinne. Auch Sachspenden sind sehr, sehr gern gesehen. Durch namentliche Erwähnung kann das auch als Werbung gesehen werden!

Mein Ziel ist es, zumindest für Halloween genug Spenden zusammenzubekommen, da hier ein Extra-Rätsel erscheint.

Ich hoffe sehr, euch dazu bewegen zu können, Jascha eine Kleinigkeit (gerne auch etwas größeres :p) zu spenden.

Liebe Grüße, Katze :)

(Katze)

This entry was posted on Dienstag, Oktober 18th, 2016 at 09:46 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment