17
Nov

Ein paradoxes Paradoxon

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Ich wunderte mich heute über Karana, der plötzlich zu meiner Bestürzung kein Waschbär mehr ist. Und er erklärte, dass er auch nicht weiß wie das kommt und nun viel lernen wollte, um zu seiner alten Gestalt zu finden. Außerdem will er die böse Person finden, die ihm seine Gestalt gestohlen hat,

erklärte er noch.

Unser Zeitparadoxon bot Karana ein Zeitloch an, um den Gestaltenwandler zu suchen, und Karana meinte: „Karana hält Parker für paradox. Und sehr nett.“

Parkers Antwort war leicht verwirrend: „Parker ist nicht paradox oder nett. Parker ist ein Paradoxon… Wobei das eine das andere wohl auch nicht ausschließbar ist… Pardoxerweise…“

Ich notiere daraufhin, dass Parker nicht nett ist.

Er bestand darauf, dass ich auch notierte, dass er ein Paradoxon ist.

Als ich dann meinte, das wär was für den Boten, beklagte sich Parker, dass er keine Person der Öffentlichkeit ist. Und dass deshalb sein Name nichts im Boten verloren hat.

Als ich meinte, er könnte sich nicht rausreden, drohte er mit Boykott.

„Parker kann sich mit Blick auf das Recht des eigenen Bildes durchaus rausreden können… Und im allerschlimmsten Fall! Wird Parker den Boten boykottieren!“

Ich meine dazu, wenn jeder meint dem Boten drohen zu können, ist das ein Angriff auf den freien Journalismus!

Von Parker kam es noch: „Parker verfasst nun einen dicken Beschwerdebrief an den Boten und wird entsprechend nun den Boten boykotieren… Parker sucht Holzschilder in großen Mengen!“ Und dann: „Parker ist ein wenig paradox heut… Holzschilder kann er ja selbst anfertigen… Parker sucht das Material für Holzschilder in großen Mengen!“

Da scheint mir wer leicht verwirrt zu sein…

(Lady Sharina)

 

 

This entry was posted on Dienstag, November 17th, 2015 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment