18
Aug

Die Zeit der Zeitung

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 

Liebste Leserschaft,

in der vergangenen Woche konnte ich an meinem Schreibtisch eine kleine Notiz einer Unterhaltung vorfinden, die mit der Aussage aufwartete: „Ohne Maddie Hayes kein Trenter Bote“. Heute kann ich zurückgeben: „Ohne die treue Leserschaft, die zu gern auch mal die Feder schwingt und die Camera Obscura stibitzt, kein Trenter Bote!“

 

Olana ist nun inzwischen, ja, die Redaktionsseite wird in Bälde überarbeitet, ein festes Mitglied der Schreiberlinge des Trenter Boten, doch auch andere Simkeaner haben in dieser Woche dazu beigetragen, dass der Trenter Bote sich nicht verstecken muss.

Eluanda, die ja, wie auch am Großen Schwarzen Brett der Stadt nachzulesen ist, erst mal mit einem doppelten Geburtstag, vielleicht auch mit einer doppelten Eluanda, auseinandersetzen muss und noch etwas verwirrt sein dürfte, fiel aus eben jenen Gründen federführend aus. Um so mehr einen herzlichen Dank an alle anderen Schreiberlinge und ein fröhliches „Weiter so!“ an alle, die Geschichten, Klatsch und Tratsch zu Papier bringen und uns zukommen lassen mögen.

Was genau sich an Geschichten groß und klein zu uns verirrt hat, schaut selbst!

Mir bleibt an dieser Stelle nur noch wie immer einen guten Start in die Woche zu wünschen, einmaliges Feiern und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten zu wünschen.

 

In diesem Sinne

Maddie Hayes

 

This entry was posted on Montag, August 18th, 2014 at 10:08 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.