30
Jun

Kritzelnde Federn

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

vor nunmehr genau einer Woche riefen wir am Großen Schwarzen Brett der Stadt zum TbsdSS Teil 2 auf. Voller Freude konnten wir seitdem einige wundervolle Beiträge lesen, die uns zugeschoben, via Taube geschickt, oder am Schreibtisch des Trenter Boten hinterlassen wurden.

Somit können wir an dieser Stelle nun nicht nur den bisher schon so fleißigen Schreibern einen großen Dank aussprechen und uns darauf freuen, dass auch in der nächsten Woche wieder Beschwerden von Alfred, dem Druckereiwichtel eingehen werden, der sich durch die vielen Besucher in Erdgeschoss des Trenter Boten in seiner staubigen Kellerruhe gestört fühlt, sondern vor allen Dingen der werten Leserschaft auch einen Klatsch und Tratsch Artikel, sowie in den Rubriken „Gesellschaft und Soziales“, Bürger hautnah“ und „Portraits“ sehr lesenswerte Beiträge von vielleicht zukünftigen Schreiberlingen des Trenter Boten präsentieren.

Was sich ansonsten in Stadt und Land an kleinen und großen Geschichten ereignete, das eine oder andere fand Eingang in den Trenter Boten, das ein oder andere aber auch nicht.

So bleibt an dieser Stelle nur noch wie in jeder Woche einen guten Start in die Woche zu wünschen, kritzelnde Federn und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juni 30th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.