23
Jun

Steinreich

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft

So manch ein alteingesessener Simkeaner bemängelt seine scheinbar immer leere Geldkatze, man könnte auch sagen, er jammert auf hohem Niveau. Damit allerdings könnte nun bald Schluss sein, zumindest erscheint es alles andere als aussichtslos, bald steinreich durch die Lande zu wandern.

Genau hier liegt auch der Schlüssel zum Glück, im Wandern, welches simkeanisch vielleicht nicht die Lust des Müllers ist, lustwandelnd die Lust des Wanderns könnten dennoch viele Bürger für sich entdecken, denn nur wer wandert, der kann auch steinreich werden. Nun gut, reich an Steinen im Grunde genommen, aber immerhin steinreich. In wieweit sich dies allerdings auf die Geldkatze auswirkt, dies sei dahingestellt, schließlich ist der Hauptabnehmer der bunten Steinchen neben Sammlern der für seine interessanten Preise bekannte Jonny.

Wie sich der Steinreichtum auf die Bewohner auswirkt, welche Folgen Krummfrüchte haben können und so manch andere Geschichte, davon weiß auch in dieser Ausgabe der Trenter Bote ebenso zu berichten, wie von anderen Dingen nicht. So lässt sich zumindest eines mit Fug und Recht behaupten, beim Boten sucht man Steine vergebens, hier finden sich höchstens mal Enten.

So bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, Steinreichtum und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juni 23rd, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.