14
Apr

Spiel, Spaß, Schokolade

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft

Eines vergangenen Tages stellten die Bewohner des Landes Simkea fest, dass nach all den langen Mühen und Entbehrungen der langen Arbeit der Sinn stand nach Spiel, Spaß und Schokolade.

Nur zu gern griff der Oberste der Regierung und Hüter der Tore, der ehrenwerte MasterX dies auf und schuf, auf dass die Simkeaner ihren Körper stehlen mögen und ihrem Spieltrieb nachkommen können, die Wiese der Körperertüchtigung. Leider aber ist inzwischen bereits einige Zeit ins Land gegangen, in der es an Spaß auf dieser Wiese ebenso mangelt, wie auch an der Ertüchtigung.

Natürlich wäre es immer noch möglich, dort auf der wundervoll idyllischen Wiese am Himmelssee auch den Bogen zu spannen, jedoch steht den Bewohnern nach ganz anderen Schüssen der Sinn. Fußball ist es, nach denen es ihnen verlangt, allerdings steht diesem Wunsch noch immer der Eigensinn des Fußballfeldes im Weg.

Doch nach all der Zeit, der Rasen des Feldes gleicht ob der Nichtbespieltheit eher einer einladenden Wiese am Stadtpark, entstand die Idee einer spontanen Party mit TiFi Ringen und Räuschen. Da der Rat des Landes inzwischen ja auch die Schokolade entdeckt hat, böse Zungen könnten nun sagen, nach dem Wunsch nach Spiel, Spaß und Schokolade, wurde jetzt Spiel und Spaß gegen Schokolade getauscht, kann dort nun ja auch durchaus ein nettes lauschiges Plätzchen für Stadtpartys stattfinden. Wer die Nähe zu Zwurff nicht scheut, könnte ja auch schnell in den nahen Himmelsee springen.

Was sich neben einer Hochzeit ansonsten noch im Lande ereignete, von dem einen oder anderen weiß der Trenter Bote zu berichten, von vielem allerdings nicht. So bleibt mir an dieser Stelle nur noch zu einen guten Start in die Woche zu wünschen, viel Schokolade und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern des aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, April 14th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.