23
Dez

Fröhliche Weihnachten!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft

eine Vorweihnachtszeit voller Spaß und Sucherei im Weihnachtsland neigt sich dem Ende zu, Geschenke würden hektisch gesucht und verpackt, unter anderem auch die Schlagzeile der vergangenen Woche wie es scheint, wir haben es geschafft! Weihnachten ist da!

Kurz vor dem Fest der feste gab es schon einige Geschenke, von denen einige dauerhaft sein werden, andere hingegen nicht. Zunächst sei das schicke neue Große Schwarze Brett der Stadt erwähnt, welches nach all den Jahren des Anklebens, Anhängens und Anpinnens verschiedenster Nachrichten und Geschichten doch schon arg mitgenommen aussah, zum anderen die vielen Splitter der Weihnachtsbaumspitze, die hoffentlich bis Dienstag zusammengesetzt sein werden, damit auch in diesem Jahr am Heiligen Abend der Baum in seiner vollen Pracht erstrahlen kann. Leider wird der Baum irgendwann nach dem Fest ebenso verschwinden müssen, wie auch die schönen Weihnachtskostüme, die es in diesem Jahr erstmalig auf dem Weihnachtsmarkt gegen einen kleinen Obolus zu erstehen gibt. Bleibend hingegen der Weihnachtspin, der all jenen zukommen wird, die dazu betrugen, dass auch in diesem Jahr wieder der Weihnachtsbaum unter einem wahren Meer an Kerzen, Kugel und anderen liebevoll gestalteten Anhängern schier zusammenzubrechen schien.

Am Rande bemerkt wird wohl auch ein ganz spezielles Werbeschild im Kopf bleiben :“Noch kein Geschenk? Bei Amazone gibts“.

Was sich sonst an kleinen und großen Geschichten in dieser Woche ereignete, von dem einen oder anderen wird in dieser, von der großen vorweihnachtlichen Hochzeit in der nächsten, Ausgabe zu lesen sein, von anderem wiederum nicht.

So bleibt an dieser Stelle nun nur noch einen guten Start in die Weihnachtswoche zu wünschen, viele Geschenke und viel Liebe und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Dezember 23rd, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.