28
Jul

Licht aus, Spot an!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 Liebste Leserinnen und Leser,

es mag sein, in der Anderswelt ist es heiß, was aber nicht heißen soll, in unserer geliebten Heimat Simkea ginge es weniger heiß zu.

Zumindest scheint es heiß genug gewesen zu sein, dass so manch eine Sicherung das Zeitliche gesegnet haben mag. So mussten wir erleben, wie sich in der vergangenen Woche das Licht verabschiedete und all die schicken bunten Farben bei Blueface in einem zwar relativ hellen, doch dennoch verwaschenen grauen Mischmasch im Lager nicht mehr unterscheidbar waren. All das Jammern und Klagen half nichts, das Licht in den Lagern war aus und blieb auch eine ganze Weile aus.

Kurz darauf konnten wir dann weiterhin verstellen, wie dann doch die Hitze der Anderwelt so manch eine Sicherung durchbrennen ließ, aber wie gut dass der Oberste der Regierung und Hüter der Tore, der ehrenwerte MasterX, für alles eine Lösung kennt und doch so manch eines, wie der Schnappschuss der Woche zeigt, was wirklich wichtig ist, wie Sicherungen und Gühbirnen, um genau zu sein, alles, was über die Mechanik, wovon wir noch immer in unserem Lande wenige Meister haben, aus gutem Grunde zur Chefsache machte und dann chefistisch löste.

Wir dem auch sein, an dieser Stelle mag gesagt sein, was auch immer sich an großen und kleinen Dingen in der vergangenen Zeit ereignete, das ein oder andere fand Eingang in den aktuellen Trenter Boten, das ein oder andere wie immer auch nicht.

So bleibt an dieser Stelle nun wie in jeder Woche noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, wenig Elektronikprobleme und wie immer viel Freude beim Blättern in aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Sonntag, Juli 28th, 2013 at 23:17 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.