24
Jun

Ewige Jagdgründe

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

  Liebste Leserschaft

Nicht nur Werkzeuge werden regelmäßig in die ewigen Jagdgründe geschickt, eine meisterhafte Vorführung dieser Katapultierung gelang Jim dem Siedler ja in der vergangenen Woche. Ab und an geschieht es auch, dass der Rat des Landes liebgewonnenen Gegenständen diesen Gang verordnet.

Aktuell sind davon die einst so praktischen Rezeptbücher der Köche und Alchimisten betroffen, wobei im Nachhinein immer zu hoffen bleibt, dass niemals ein Koch und ein Alchimist ihre Bücher versehentlich vertauschten. Zwar nimmt Jonny, allgemein nicht gerade bekannt für seine Geberfähigkeiten wenn es um Ankäufe geht, unbenutzte Rezeptbücher für einen wahrlich guten Preis zur Entsorgung entgegen, doch wessen Bücher sind noch unbenutzt? Die meisten werden zumindest kleinere Löcher aufweisen oder Schmutzflecken haben, sah man doch in der Vergangenheit immer wieder Simkeaner, einen Blick auf das vor ihnen im Staub oder an der Tür angenageltem Buch gerichtet, im Lagerhaus hin und her rennen und ihre Zutaten zusammensuchen. Ab jetzt werden dafür wohl Notizzettel oder auch Notizbücher herhalten müssen.

Was sich sonst so in der vergangenen Woche in unseren Landen zutrug, von dem einen oder anderen mag der Trenter Bote berichten, von dem ein oder anderen aber auch nicht. So bleibt nun an dieser Stelle nur wie in jeder Woche einen guten Start in dieselbe zu wünschen, gut Buch und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juni 24th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.