23
Jul

Rabeninvasion

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser,

wir sehen schwarz. Nicht etwa für die Zukunft, sondern auf dem Markt. Immer mehr Raben machen sich breit und plärren mehr oder weniger lautstark vor sich hin. Bisher haben sie zwar noch nicht begonnen, ihren Besitzern das Anpreisen der Waren abzunehmen, vermutlich jedoch ist dies nur eine Frage der Zeit, handelt es sich doch bei diesen Raben um die sprechenden Raben mit Namen Rusty. Dabei lässt sich munkeln, da alle den selben Namen tragen, dass es sich dabei um sogenannte Klone handelt, also absolut identische Kopien ein und desselben Raben.

Doch neben den Raben kommt nun noch etwas Neues auf den Markt. Seit Sonntag Abend ist es möglich, die legendäre Nuka Cola Victory herzustellen. Die werte Fummii allerdings nahm den ersten Enthusiasten, die verkündeten, da man kein Talent brauche sie herzustellen, wären sie, talentfrei aus Überzeugung, prädestiniert eben jenes Getränk herzustellen, ein wenig den Wind aus den Segeln des Bootes namens Übereifer, es scheint, die Beschaffung der Zutaten ist nicht gerade einfach. Doch so, wie wir alle die Simkeaner kennen, wird es nicht lange dauern, bis eben jenes Getränk entspannt beim Feuerschein getrunken werden wird.

Was sich sonst an kleinen und großen Geschichten in dieser Woche ereignete, davon ist manches hier zu lesen, manches wiederum auch nicht. So bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen, nicht zu viel Schwarz und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juli 23rd, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.