3
Mrz

Redaktion

   Posted by: IceT   in

 

CALISTO

Chefredakteurin solange Dornröschen (Maddie Hayes) schläft

Zuständig für alles, was eben so erledigt werden muss

 

AVURO

Stellvertretender Chefredakteur

Kann alles, weiss alles usw….

 

KATZE

Unser Allround-Talent für Rätsel, Schnappschüsse und Geschichten

 

FINN HOLSTRUM

Autor und Interviewer, der Mann der Stunde

 

XANTHY

Autorin für das, was im Leben wichtig ist

 

Maeve

Still zieht sie durch die Umgebung, mit dem richtigen Gespür für Neuigkeiten

 

Lahja

Neu, frech, spritzig….

 

Lady Sharina

Fremdenführerin erster Klasse mit Ihrer Rubrik

Simkearundgang

 

LIALA

Mädchen für alles und begnadete Interviewerin, derzeit allerdings unbefristet in Urlaubszeit…vielleicht schon eher zurück als gedacht

 

 

 

Morticia

Korrekturleser, sofern nicht kurz vor knapp gearbeitet wird ;o)

CAMERA OBSCURA

Gleichermaßen geliebt wie schon verflucht, ist sie immer im Gepäck der Redakteurinnen des Trenter Boten.

 

 

Chefredakteure die derzeit in einen tiefen Schlaf gefallen sind

MADDIE HAYES

Chefredakteurin
Ressorts: Klatsch und Tratsch, Kolumne, Schlagzeile, Schnappschuss…derzeit verschollen…

ICET

Ehemaliger Chefredakteur
Als erster Chefredakteur verantwortlich für Fotos, Grafik und Layout. Sein Geist wird auf ewig durch die Hallen des Redaktiongebäudes des Trenter Boten huschen.