30
Aug

Rathaus

   Posted by: DickeFee   in Neues aus dem Rathaus

Die obersten Herren hatten es schon groß angekündigt und alle Bewohner Trents dazu aufgefordert die Marktstände und -buden zu räumen, bezüglich des Umbau´s am Markt.
Unsere Leser seien jedoch beruhigt: Der Markt wird im alten Licht erstrahlen und kein Verkaufsstand fehlen, jedoch wird es den Käufern leichter gemacht die Waren, die er sucht zu finden.

Damit hinterher keiner seine Sachen vermisst oder diese beschädigt werden, wurde von den obersten Herren dazu geraten alle Waren Blueface zu übergeben, der sie sicher ins Lager packt.

Wir wünschen allen Bewohnern Simkeas einen schönen neuen Marktplatz und versichern, der Anblick vom Redaktionsgebäude aus ist überwältigend.location_marktplatz01

This entry was posted on Montag, August 30th, 2010 at 09:59 and is filed under Neues aus dem Rathaus. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.