30
Aug

Ein Dank

   Posted by: Maddie Hayes   in In eigener Sache

An dieser Stelle möchte ich einen Dank aussprechen all jenen, die uns und auch speziell mir in der beziehungsweise den vergangenen Woche zahlreiche Tauben zufliegen ließen. Zwar bemühen sich alle Redakteurinnen des Trenter Boten möglichst oft und lange an verschiedenen Orten, besonders allerdings verständlicher Weise am Markt und damit im Redaktionshaus zu verweilen, ab und an aber ist dies schlicht auch uns nicht möglich. Daher sind auch wir auf die Hilfe aller Bürger beim Aufspüren der neusten Neuigkeiten und Geschichten angewiesen.
Allen Helfern und Freunden des Trenter Boten an dieser Stelle einen herzlichen Dank für die Hilfe, verbunden mit der Bitte, uns auch weiterhin mit Tauben zu bombardieren.

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, August 30th, 2010 at 09:59 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.