30
Mrz

Orte im Umland und was sie zu bieten haben

   Posted by: Eluanda   in Schlagzeilen

In der allseits beliebten Serie „Orte im Umland und was sie zu bieten haben“ wollen wir uns heute mit 2 besonderen Orten auseinandersetzen.
Der erste von beiden ist der allseits bekannte und beliebte Friedhof auf den Koordinaten(13/15), gleich östlich von Trent. In letzter Zeit eher häufig besucht, stellt er normalerweise einen Ort dar, den man in Simkea eher meidet, da sich allzulanges Aufhalten dort doch schon öfter als gesundheitsschädlich herausgestellt hat. Der einzige Bewohner, der sich dort dauerhaft aufhält ist die gute Segnung, die mit ihren mysteriösen Kräften und ihrem beschränkten Wortschatz schon manchen Toten wieder vom Friedhof ins Leben geschmissen hat.. vermutlich weil er ihr auf den Keks gegangen ist.
Der zweite interessante Ort ist das Holzfällerlager, das nahe am Eingang zum Dämmerwald liegt (8/5). Neben balldruin, dem „König des Waldes“, trifft man hier allerlei findige Holzfäller, die ihre gehackten Äste und Bäume am Sägebock in die unterschiedlichsten Erzeugnisse umarbeiten, die ihnen ihr Berufsstand so bietet… Bretter und Holzstäbe kann man hier eigentlich immer bekommen. Auch das ein oder andere Gespräch mit einem Holzfäller kann man hier noch suchen, um die neuesten Nachrichten über Holzwurmbefall oder die beste Axt auszutauschen.
Fazit: Beide Orte sind, obwohl nicht unbedingt spielentscheidend, einen Blick wert und zumindest das Holzfällerlager bietet auch Lebenden spannende Tätigkeiten.
Nächste Woche werde ich euch unter anderem den Strand vorstellen… Man darf gespannt sein.
In diesem Sinne, eine schöne Woche
euer Africarlos

This entry was posted on Montag, März 30th, 2009 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.