26
Jul

Leserbriefe

   Posted by: BiestyBird   in Leserbriefe

Ich wollte eigentlich nur mitteilen das ich es 1.traurig fand,das der Bote diesmal so leer war und 2. das es wohl das letzte ist wenn hier jemand aus dem RL den Klatsch in Simkea verbieten will. Leider gibt es hier in letzter Zeit wohl häufig Situationen wo einige nicht RL und die Welt Simkea auseinander halten können.
lg Sharina

Hallo Sharina,

da geben wir dir völlig recht. Ich nehme deinen Brief gerne noch einmal aktuell zum Anlass, die internen Regeln des Boten zu erläutern:

Wir schreiben nur das, was jeder lesen kann, da es im öffentlichen Chat, egal ob Ort- oder Worldchat gesprochen wird. Flüstereien, Taubenpost wird grundsätzlich nicht veröffentlicht, außer mit ausdrücklicher Erlaubnis aller Beteiligten. Natürlich freuen wir uns jederzeit, wenn wir lustige Ereignisse als Mitschnitt zugschickt bekommen, das veröffentlichen wir auch, da wir Redakteure in der Anderswelt alle einer Berufung folgen, die es uns unmöglich macht, immer und überall zugegen zu sein.

weiterhin viel Spaß mit dem Boten wünscht das gesamte Trenter Boten Team

Liebe Grüße

Biesty

This entry was posted on Montag, Juli 26th, 2010 at 09:59 and is filed under Leserbriefe. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.