26
Jul

(Sommer)Träume der Redakteurinnen

   Posted by: Corotica   in Schlagzeilen

Seid gegrüßt liebe Simkeanerinnen und Simkeaner!

Nichts neues ist passiert in der vergangenen Woche. Die Sonne scheint immernoch ununterbrochen und lädt zu einem Badeurlaub ein. Am Gutshof bietet sich da der große Ententeich an, im Gebirge sorgt der plätschernde kleine Bach für eine willkommene Erfrischung. Auch im Schlingsee kann man die ein oder andere Runde schwimmen – das Seeungeheuer wurde in letzter Zeit nicht mehr gesichtet. Am besten lässt es sich am Meeresstrand träumen. Die Wellen laden zum Schwimmen ein und für alle Nichtschwimmer gibt es Sonnenliegen.

Auch meine werte Kollegin Liala und unser Chefredakteur a.D. IceT haben einen Ausflug unternommen. Am Meeresstrand habe ich sie getroffen und gemeinsam gaben wir uns den Schönheiten des Sommers hin. „Ich hatte ganz vergessen, wie schön es am Strand ist“, sagte mir eine strahlende Liala. Da ich meist allein am Strand verweile war ich sehr glücklich, endlich einmal Gesellschaft zu haben. Völlig entspannt nebeneinander im Sand liegend begannen wir zu träumen:

„So eine Sandkiste für unsere Redax wäre etwas feines“, sagte ich lächelnd zu Liala. Lächelnd schaute sie mich an und meinte „Ein Pool wäre bei diesen Temperaturen viel besser!“ Skeptisch blickte IceT ziwschen uns hin und her und fragte sich, wofür denn wir soetwas bräuchten. Da mussten wir nicht lang überlegen, schließlich sind wie die überarbeitetesten Damen in ganz Trent. „Einen Masseur könnten wir gleich mit beantragen!“ Ich schaute zu Liala hinüber, schloss meine Augen und fügte hinzu: „Oh jaaa – aber einen hübschen!“ „muskulösen…“ „zärtlichen…“ „ausdauernden…“ „gepflegten…“ „gut duftenden…“ So schwärmten wir vor uns hin – bedacht von den skeptischen Blicken von IceT und einem gemurmelten „Dann teilt das mal Miss Hees mit…“.

Nach einer kurzen Rücksprache mit den anderen Redakteurinnen BiestyBird, Vishvadika und DickeFee waren wir uns einig: Wir brauchen unbedingt einen Mini-Strand im oder besser noch auf den Redaxgebäude! Man hätte alles im Blick und wäre jederzeit entspannt. Dazu mindestens zwei, am besten aber für jeden einen gut aussehenden Masseur, der einem die Schreibkrämpfe aus den Armen streichen kann. Natürlich darf ebenfalls ein gut ausgebildeter Babysitter nicht fehlen! Auch Vorleser oder Cocktailmixer würden wir sicher nicht wegschubsen – denn Lesen kann so anstrengend sein (sollten sich Schönheit und Intelligenz bei den Männern gegenseitig ausschließen wäre wir jedoch ohne weiteres bereit selber zu lesen! ).

Also, werte Frau Hayes – lasst Euch etwas einfallen, um uns Redakteurinnen bei Laune zu halten! Ich bin mir sicher, auch die anderen Mitbürger haben nichts dagegen, dass wir demnächst in entspannter Atmosphäre unsere Artikel schreiben.

Eure Corotica mit Unterstützung von Liala, BiestyBird, Vishvadika und DickeFee

Diejenigen Herren, die sich für diesen Beruf praktisch wie geschaffen fühlen, mögen sich doch bitte gleich bei Maddie Hayes, Chefredakteurin des Trenter Boten, bewerben.

This entry was posted on Montag, Juli 26th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.