26
Apr

Beziehungsbande Simkeas

   Posted by: DickeFee   in Schlagzeilen

Beziehungen in Simkea sind etwas ganz besonderes. Grade weil viele von uns ihre Familie in Noröms Krieg verloren haben sind die Freundschafts- und Beziehungsbande umso stärker. Im Leid um das Erlebte wächst man zusammen.

In einer Zeit, in der man öffentlich erklärt noch ohne entsprechenden Partner und auf der Suche zu sein, in einer Zeit in der Beziehungen eheähnliche Verhältnisse annehmen, in dieser Zeit sollte man meinen, das die Liebenden immer häufiger anzutreffen sind. Doch mitnichten sehen sich manche Liebende täglich oder zumindest in festgelegten Abständen.

Was man dagegen in stiller Regelmäßigkeit beobachten kann, ist die Zusammenkunft ganz anderer Bande. Der Geschäftlichen!

Da treffen sich Anbietende und Suchende zu einem Plausch, Arbeiter und Arbeitgeber die sich Waren übergeben oder einfach den nächsten Auftrag besprechen. Und ja, immer häufiger kann man hören, wie auch persönliche Dinge zwischen den zwei Partnern besprochen werden.

Ist die geschäftliche Beziehung dabei, die eheähnliche zu ersetzen? Trifft man seinen Geschäftspartner öfter und regelmäßiger als die oder den Liebste/n?

Ist uns das geschäftliche Gegenüber nicht oft vertrauter und näher als die Person der unser Herz gehört?

Fakt ist mit Sicherheit, dass auch diese Beziehung nicht unterschätzt werden darf. Auch diese ist innig und nicht so leicht zu durchbrechen. Es vermischen sich auch hier häufig die Grenzen, aus Freundschaftsbanden werden geschäftliche und genauso andersherum.

Auf das die Bande jedem Messer trotzen werden. Auf das sie geschmiedet werden für die Ewigkeit.

This entry was posted on Montag, April 26th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.