29
Mrz

Leserbrief

   Posted by: BiestyBird   in Leserbriefe

Liebe Redaktion,

als begeisteter Botenleser musste ich beim Rätsel feststellen das dort die Druckereiwichtel wieder mal unsauber gearbeitet haben. So musste ich nun als Frühstückszeitungsleser mit neun richtigen und einem falschen Buchstaben rütteln und schütteln. Dank zwei junge Frauen hat sich das dann schnell geklärt und ich habe mir noch einen Boten mit der richtigen Vorlage gekauft.
Eins muss man dem Druckereiwichtel ja lassen. Seine Korrekturen lassen nicht lange auf sich warten.
Schönen Gruß an den Fehlerdruckwichtel.

Schöne Grüße aus den Bergen

Parker

This entry was posted on Montag, März 29th, 2010 at 09:59 and is filed under Leserbriefe. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.