26
Okt

Alles neu macht der…Goldmond?!?

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser.
Schön sieht es aus, das neue Tor zu unserer Welt. Doch auch das Wiki und nicht zuletzt der Trenter Bote haben ein hübsches neues Papier bekommen. Zwar gab es einiges Murren in der Druckerei, doch konnten die fleißigen Arbeiter beruhigt werden, dass sich am Boten als solches nichts geändert hat, lediglich MasterX Eckchen ist neu hinzugekommen.
Ansonsten war die Woche recht ruhig. So ruhig sogar, dass es eine ansonsten doch eher lauffaule stellvertretende Chefredakteurin vor die Tore der Stadt zog, wo sie einmal mehr feststellen musste, dass sie doch ein Stadtkind ist, das Gebirge steile und hohe Felswände hat und es wenig ratsam ist sich ohne die geringsten Bergsteigerkenntnisse und ohne Wurfanker und Seil zu versuchen auf den Plateauberg zu begeben.
Da die vergangene Woche ansonsten recht still vorüber zog , bleibt nur noch zu sagen, was immer auch in dieser Woche geschehen mag, ob es euch sonderbar oder gar beängstigend erscheinen mag, denkt immer daran, es naht die Zeit des All Hallow´s Night auch als Halloween bekannt. Und schon in der nächsten Woche wird der Spuk (fast) vorüber sein. Bleibt nur noch einen guten Start in diese Woche und auch viel Freude beim Lesen des Trenter Boten zu wünschen.
In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Oktober 26th, 2009 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.