26
Okt

Eine verhexte Redaktion

   Posted by: Maddie Hayes   in In eigener Sache

Was auch immer in der Redaktion oder vielmehr sich im Gebäude der Redaktion des Trenter Boten in der letzten Zeit abspielt, es scheint nicht mit rechten Dingen zuzugehen. An das sonntägliche merkwürdige Verhalten der stellvertretenden Chefredakteurin mag sich ja manch einer bereits gewöhnt haben, doch die sonderbaren Vorkommnisse häufen sich.  Ob Schafe im Redaktionsgebäude, ein Chefredakteur, der kurzzeitig im Gebäude seines Verstandes verlustig zu werden schien, oder der seit einigen Tagen auf sonderbare Weise verschlossene Briefschlitz der Redaktion. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Leider können wir uns überhaupt nicht erklären, was der Grund für all diese Vorkommnisse sein mag. Allerdings weisen wir darauf hin, dass es unter Umständen an der Jahreszeit und einem in dieser Woche bevorstehenden Fest liegen könnte. Jeder Leser, der sich verzweifelt in diesen Tagen am Briefkasten des Boten abmühen sollte, kann jedoch jederzeit auf die guten alten Brieftauben zurückgreifen und diese in die Richtung  unserer hochgeschätzten Rätsel- und Leserbriefredakteurin BiestyBird  aufsteigen lassen.

This entry was posted on Montag, Oktober 26th, 2009 at 09:59 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.