28
Sep

Neuer Glaube – neue Kleider?

   Posted by: Vishvadika   in Schlagzeilen

Das Lunatum - Sekte oder Weltreligion?

Lunatum - Sekte oder Weltreligion?

Seid gegrüßt, verehrte Leserinnen und Leser,

sicherlich ist auch Euch in den vergangenen Tagen zu Ohren gekommen, dass ein neuer Glaube in Trent Einzug gehalten hat und sich wachsender Beliebtheit erfreut, das Lunatum, auch Mondglaube genannt. Es sei an dieser Stelle dahingestellt, ob es sich hierbei um einen flüchtigen Esoterik-Trend handelt oder aber um eine neue Weltreligion. Wichtig ist an dieser Stelle für uns nur eine Frage: Beeinflusst dieser Glaube den Modemarkt?

Zunächst: Der Guru, auch als Hohepriester Bowen bekannt, scheint einen äußerst anstößigen Kleidungsstil zu leben: Er trägt ein Nudistenkostüm – d.h. außer seinem Mondstein und etwas okkultem Schmuckwerk ist er so hüllenlos, wie er geboren wurde. Unverschämt oder naturverbunden? Was meint Ihr, werte Leserinnen und Leser?

Die Farben...

Farben..

...der Nacht.

...der Nacht.

Andere lunarianische Gelehrte, wie die Priester Africarlos und Kellermeister, tragen anscheinend die Farben der Nacht, um den Mond zu ehren. Ihre Kleider zeigen sich einheitlich in schwarzen und blauen Farbtönen, kein sonniger Akzent findet sich in ihren Gewändern.

Nun frage ich Euch, werte Leserinnen und Leser, nach Eurer hochgeschätzten Meinung zum brisanten und dennoch interessanten Thema Lunatum. Okkulter Wahn oder neues Seelenheil?

Der Trenter Trendkompass

Wie steht Ihr zum Thema Lunatum - stilistisch gesehen?

View Results

Loading ... Loading ...

This entry was posted on Montag, September 28th, 2009 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.