Eigentlich  hatte ich angedacht, abends eine kleine Feier zu Ehren Vincentes auszurichten, doch es sollte anders kommen – und es kam etwas dazwischen. Dieses etwas waren zwei große Kulleraugen, die mich abenteuerlustig anblickten, und schon ahnte ich, was auf mich zukommen würde. Das heisst, ich ahnte es noch nicht…
Also machten wir uns an die Vorbereitungen. Nahrung, Kleidung, genug Wasser für Kamele und Reiter, sowie diverse Utensilien (zum Beispiel ein Reisetagebuch sowie ein Schwamm für Georgie, auf den später noch näher eingegangen werden soll…) wurden verstaut….

So beginnt der erste Reisebericht aus den neu entdeckten Ländern , das  IceT, mit Illustrationen von Georgiana, in der nächsten Woche in die unendliche Bibliothek des Professor Bloom einstellen wird. Sehr anschaulich und mit viel Humor lässt uns IceT an seinen Erlebnissen mit dem kleinen Wildfang Georgiana teilhaben. Und wer Georgiana kennt, der weiß, wie oft sie den lieben IceT an den Rand der Verzweiflung gebracht hat… und auch darüber hinaus…

Auch wenn es noch ein wenig dauert liebe Leser, dieses Warten wird sich lohnen.  Und in der nächsten Ausgabe werden wir einen weiteren Auszug dieses Reiseberichts veröffentlichen.

This entry was posted on Montag, August 31st, 2009 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.