31
Aug

Aus dem Rathaus – kurz notiert

   Posted by: Feelicitas   in Neues aus dem Rathaus

 

 

Coyote

Coyote

Gerüchten zu Folge sollen in der Wüste neben den bekannten Skorpionen auch Coyoten gesichtet worden sein. Des Weiteren wurde von einem geheimnisvollen Kaktus berichtet.

 

 

 

 

Aus bisher unbestätigter Quelle wurde dem Rat des Landes kundgetan, dass sich seit neustem im Dämmerwald kleine Tiere aufhalten sollen, die des Nachts aktiv werden. Wer immer einem derartigen Tier begegne, möge davon berichten.

 

 

Nachdem Klagen über stets abgeerntete Hanffelder auf dem Gutshof sich mehrten, sah sich der Rat gezwungen, zumal die von den Bürgern zur Weiterverarbeitung benötigten Hanfmengen sich drastisch erhöht haben, in die Erforschung eines Wachstumsmittels zu investieren, die nun den Hanf schneller nachwachsen lässt.

 

 

Nach dem bedauerlichen Entschwinden der treulosen Kamele des Vincente de Damian sah sich der Rat gezwungen, einen Kamelhändler in der Wüste anzuwerben, der bisher zuverlässig seine Arbeit verrichtet und in Not geratenen Wüstengängern hilft.

This entry was posted on Montag, August 31st, 2009 at 09:59 and is filed under Neues aus dem Rathaus. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.