27
Jul

Trent sucht das schönste Gewand (TSDSG)

   Posted by: Vishvadika   in Schlagzeilen

Meine liebe Leserschaft, der Wettstreit wurde verlängert!

…mit Freude melde ich mich heute aus der Urlaubspause zurück. Schön war’s, so ein wenig Entspannung und Ruhe. Doch auch im Urlaub ist man als Redakteur des Boten natürlich immer im Dienst: Voller Neugier und Begeisterung habe ich während meiner Ferien-Streifzüge neue Modekreationen und -kombinationen bewundert und bestaunt. So kam ich auf die Idee diese Ausgabe zu nutzen, um nicht meinerseits Mode zu diktieren, sondern der breiten Masse die alltäglichen Mode-Ikonen aus der Nachbarschaft vorzuführen. Und hier ist er, der neue Trend-Wettstreit:

tsdsg

Trent sucht das schönste Gewand
TSDSG – die Regeln

1. Jeder Bürger des Landes, ob Mann, Frau, Blumenwesen, Neutrum, Drache, Elf oder Ork, darf teilnehmen.

2. Gesucht ist das schönste Komplett-Outfit, inklusive Schmuck, Taschen, Geldbeutel, Schuhe und Kleidung.

3. Anmelden kann man sich ganz einfach direkt hier im Kommentarfenster unterhalb dieses Artikels. Einfach kurz mit Simkea-Namen vorstellen und die Teilnahme bestätigen. („Ich, XY, möchte beim TSDSG mitmachen.“) Achtung Frist: Bis spätenstens Freitag muss die Anmeldung erfolgt sein.

4. Zwischen Freitag, dem 07.08.  und Sonntag, dem 09.08., werden Eure Gewandungen von der Redaktion notiert. Seid in diesen Tagen auf der Hut, dass Euch kein Schuh zerfällt und kein Höschen rutscht, denn jede Peinlichkeit landet hier!

5. In der nächsten Ausgabe erscheinen dann Bilder Eurer gewagten Kleidungskombis auf dieser Seite und sind vom Volke wählbar, eine ganze Woche lang. Die Woche darauf werden dann die Sieger bekannt gegeben und gebührend geehrt.

Der Gewinn: Ein wertvoller Fellumhang für das Sieger-Outfit – sowie ein persönliches Star-Portrait mit Interview und Bild im Trenter Boten.

Die bisherigen Teilnehmer:

Lady Sharina
Arnura
BiestyBird
Sir Dellard
Sally

Also: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Seid auch Ihr dabei!

This entry was posted on Montag, Juli 27th, 2009 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

9 comments so far

Vishvadika
 1 

Ich, Vishvadika, bestätige meine Teilnahme am TSDSG. [Beispiel]

Juli 27th, 2009 at 12:16
Lady Sharina
 2 

Lady Sharina möchte beim TSDSG mitmachen. ;-)

August 3rd, 2009 at 06:34
Lady Sharina
 3 

Sorry das war ja schon. Ich bin nicht dazu gekommen den Boten vorher zu lesen. Bitte um Endschuldigung wegen der falschen Anmeldung.

August 3rd, 2009 at 06:37
Arnura
 4 

Ich, Arnura, trage mich auf der Teilnehmerliste des TSDSG ein.

August 3rd, 2009 at 14:04
BiestyBird
 5 

*vom Gutshof runtergestiefelt komm*
Ich, BiestyBird, trage mich auf der Teilnehmerliste des TSDSG ein.

August 3rd, 2009 at 18:33
Vishvadika
 6 

Liebe Lady Sharina, deine Teilnahme hat schon ihre Richtigkeit. Ich freue mich über die bisherigen Anmeldungen. Weiter so!

August 3rd, 2009 at 23:34
Sir Delard
 7 

Wenn es geht würde ich ich auch gerne anmelden…
Um den Männeranteil hochzuschrauben..

August 5th, 2009 at 12:17
Vishvadika
 8 

Der erste Mann also, mutig!

August 5th, 2009 at 14:48
Sally
 9 

Ich, Sally, trage mich auf der Teilnehmerliste des TSDSG ein.

August 6th, 2009 at 18:29

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment