12
Jan

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Amalthea   in Schlagzeilen

nach der ruhigsten Zeit im Jahr meldet sich der Bote wieder zurück und wünscht vorneweg erstmal allen Leserinnen und Lesern ein frohes, gesundes neues Jahr! Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen ebenso schönen Jahresabschluss.

Diesmal geht es im Boten noch um das für alle sehr aufregende Winter-Event, das bis heute wohl noch das eine oder andere Geheimnis birgt. Glücklicherweise konnte allen eingefrorenen Bürgern dank der Beharrlichkeit der simkeanischen Bevölkerung geholfen werden, so dass niemand von ihnen Weihnachten alleine feiern musste – abgesehen vielleicht von unserem geschätzten Kollegen Almöhi, der die Einsamkeit gewohnt ist und liebt. Auch wenn bis heute noch nicht ganz klar ist, was da genau passiert ist, sind wir wohl dennoch alle froh, dass es am Ende für alle glimpflich ausgegangen ist. Und wer weiß… vielleicht zeigt sich Abigail eines Tages wieder und berichtet von den Hintergründen dieser schrecklichen Tat, die den drei Simkeanern angetan wurde.

Neben den Berichten über diese spannenden vorweihnachtlichen Ereignisse gibt es natürlich wieder die eine oder andere Klatsch-Geschichte aus dem Trenter Alltag, ein leckeres Rezept und unseren „Spruch der Woche“ für alle, die sich gerne philosophisch betätigen.

Viel Freude beim Lesen wünscht

Amalthea

This entry was posted on Dienstag, Januar 12th, 2021 at 09:57 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment