9
Feb

Kommentare oder auch nicht.

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum (vor-?)letzten Rätsel:

Gerade wurden unter den richtigen Antworten die Gewinner ausgelost, als sich Folgendes zutrug:
Moonstone: „Meine Antwort war falsch?“, fragte Steinchen und verwirrte die Autorin damit. Lady Sharina: „Von dir hab ich nichts bekommen, Steinchen.“ Moonstone: „Ach ja, stimmt ja.“

Erian mischte sich ein: „Außer blöde Kommentare. Die bekommt jeder von ihr. Können gerne gegen meine blöden Kommentare tauschen, wenn du magst.“ Er winkt zu Steinchen und freut sich auf den nächsten Kommentar. Moonstone winkt verdutzt zurück und guggt erst mal blöd aus der Wäsche.

Da fehlten Steinchen doch glatt die Worte. Das sollte man im Kalender ankreuzen. ^^

(Lady Sharina)

 

This entry was posted on Dienstag, Februar 9th, 2021 at 09:52 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment