9
Feb

Hänger und Kleiderwechsel…

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

Hier mal etwas Älteres vom letzten Sommer, liebe Leserinnen und Leser:

Die Autorin ist gerade noch am Austeilen der Gewinne von der Tombola und sucht einige Säumige.

„Era?“, ruft sie, „Ach nee, der hängt in der Bude. Jik, Baerty… Bitte eure Lose einlösen kommen.“ Chalek fragt irritiert zurück: „Hängt??? Ohjeee!!!!“ Lady Sharina erwidert: „Ja, er hängt fest^^“ Jikhoupas meldet sich und holt seine Päckchen.
Fiona kichert. „Sonst würde er auch runterfallen oder nicht mehr hängen.“ Chalek nuschelt: „Soll ja nen schlanken Hals machen. Naja, wer’s braucht.“
Lady Sharina hat inzwischen Baerty entdeckt: „Hm… ich dachte das Bettlaken ist auf dem Heimweg.. nun ist er wieder auf den Eisis.“  Fiona sagt: „Naja, son Teil ist wohl wie ein Segel: Wo es der Wind hinweht…..“  Das scheint der Autorin auch so. Und dann wird sie von anderen Geschehnissen abgelenkt.

Bruni ist auf der Suche nach einem bestimmten Zwerg zum konspirativen Oberteile-Austausch und ruft: „Truckle! Truckle! Truckle! hihi.“  Lady Sharina fragt verwundert: „Was macht ihr denn da?“  Bruni zieht die Vorhänge zu. Kurz darauf hört man sie sagen: „Wunderbar, ganz wunderbar…“ Dabei seufzt sie glücklich und schiebt den Zwerg wieder aus der Schmiede….  Lady Sharina schüttelt den Kopf: „Tz!“

Die Autorin fühlt sich an dieser Stelle gemüßigt zu erklären, dass Bruni bei der Tombola ein Hemd gewonnen hatte und Truckle eine Tunika. „Also alles ganz jugendfrei“, fügt sie schmunzelnd hinzu.

(Lady Sharina, die sich schon auf die nächste Tombola freut)

 

 

This entry was posted on Dienstag, Februar 9th, 2021 at 09:54 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment