10
Nov

Biernotstand, mal wieder…

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

Klamdor schrie mal wieder nach Dracol. Dieser war aber weit weg und konnte sich um Klamdors eingebildete Biernöte nicht kümmern.

Dann flog Klamdors AW  aus dem Netz und als er zurück war, fragte er, ob er was verpasst hätte. Lady Sharina beschloss, ihn ein wenig zu ärgern und sagte: „Eine Runde Freibier haste verpasst.“

Die Reaktion fiel aus wie erwartet: „WAS??!“, heulte er. „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Verzweifelt schmiss er sich hin und trommelte mit den Fäusten auf den Boden.

„Klamdor hat einen Anfall“, schlussfolgerte Lady Sharina. Klamdor korrigierte: „Ich habe Unglückkkkkkkkk!“, worauf die Lady erwiderte, dass das doch wohl hoffentlich nicht ansteckend sei.

Er konnte sich gar nicht wieder beruhigen: „Freibier – und ich war nicht da. AHHHHHHHHHHHHHHHHH!“

Schließlich weckte er mit seinem Gebrüll Rodinia auf: „Freibier?!?“ Klamdor hörte Rodis Frage und interpretierte sie als Angebot: „FREIBIER! Ja, Rodi gibt einen aus!“ Rodi aber war in den Bergen und der Brüll-Zwerg am Markt (von dem die Autorin inzwischen  geflüchtet war, nachdem ihr fast die Ohren abgefallen waren). Rodinia blickte sich unterdessen verstohlen um, sah niemanden in nächster Nähe und gönnte sich selbst ein Bier.

Klamdor brüllte weiter: „RODI! Ich bin hier!“ Rodinia antwortete: „Ja, Klammi, aber ich bin hier.“

Klamdor verzweifelte zusehends. „Niemand gibt dem armen Klammi Bier.“ Ein Blick in seinen Rucksack ließ ihn panisch werden.

Anmerkung der Autorin: Was nun kommt kann sich jeder denken, weil sein Gejammer ja eigentlich nicht mehr neu ist.

Klamdor jault auf: „Nur noch 152 Stück. Das reicht nie und nimmer!“  Dracol zeigt Verständnis: „Um Himmels willen, das reicht nicht mal bis heute Abend! Klamdor zetert weiter: „Ich verdurste!“

Lady Sharina schlägt genervt vor, er solle doch Wasser trinken, doch Klamdor erwidert angeekelt: „Pfui Deifel… Wasser… Igittttt. Reicht schon, wenn die Brauer Wasser ins Bier kippen.“

Nun ja… die Autorin meint, das wäre sonst ja nur Trockenpulver.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, November 10th, 2020 at 09:54 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment