3
Nov

Gewinner des Botenrätsels

   Posted by: Calisto   in Rätsel

Soooo, ich bin noch nicht dazu gekommen ein neues Rätsel zu basteln. Gerne nehme ich hier aber auch von Euch welche entgegen, die Gewinne spendet natürlich der Bote. Jascha passt ja immer artig auf sein Trinkgeld auf.

Ich weiss, ich habe einen Fehler eingebaut gehabt, dennoch kamen viele richtige Einsendungen. Natürlich heisst das Talent nicht Jäger, da war ich wohl etwas verwirrt oder habe mit dem Fernrohr eben doch dieser Berufsgruppe hinterhergestarrt *grübel*

Richtige Einsendungen gingen ein von:

Fiona

Rodinia

Joleen

Anneliese

Baldrin

Alessa

Bruni

Ninawe

Tyrion

Kätchen

Sooooo viele Einsendungen, das hat Jascha so gefreut, auch wenn er die kleine Libelle schon arg liebgewonnen hat und sie nun mit einem lachenden und einem weinenden Augen fortziehen lässt. Falls ich wen in meinem Postfach übersehen habe, möge sich dieser bitte melden. Dann such ich noch mal genaustens.

Lostopf hin und her schüttelt

 

Bruniiiii

Ich werde nach dir Ausschau halten, wenn ich in Trent bin und hoffe du machst das genauso.

Ein Danke an alle Teilnehmer

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, November 3rd, 2020 at 09:45 and is filed under Rätsel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Lady Sharina
 1 

Gratuliere der Gewinnerin.

November 4th, 2020 at 15:40

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment