6
Okt

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Amalthea   in Schlagzeilen

diese Woche gibt es im Boten einige ältere Perlen, die wir Euch nicht vorenthalten wollten. Darüber hinaus lest ihr von Kugeln und Scheiben, von Drachentouristik, musikalischen Katzenwesen und (wie so oft) von lauten, lasterhaften Zwergen. Also eigentlich nur einem lauten, lasterhaften, sehr bekannten Zwerg.

Und wie immer noch ein Aufruf: Wir sind noch auf der Suche nach guten Geschichten und auch nach Simkeanern, die die Geschichten in Artikel für den Boten verwandeln. Wir würden den wöchentlichen Rhythmus für die Neuerscheinungen gerne auch auf Dauer beibehalten, aber dafür brauchen wir Material. Also: Augen und Ohren auf und ran an die Schreibfeder!

Nun viel Spaß beim Lesen!

Amalthea

This entry was posted on Dienstag, Oktober 6th, 2020 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment