1
Sep

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

puhhhhhh, das war eine lange Sommerpause. Das war so nicht beabsichtigt. Tatsächlich dachte ich, mit einmal im Monat kriege ich das mit meinem Privatleben unter einen Hut. Dann ging es aber auf einmal drunter und drüber.

Den Boten zu veröffentlichen ist eigentlich ne Sache, die man reeeeeelativ fix einschieben kann. Aber dann kommt da noch das bisschen Text und Ihr kennt mich und meine Rechtschreibung ja.

Dann ist man im Spiel eingeloggt und schreibt hier und da und wups…. weg ist die Zeit. Das war etwa der Grund, wieso ich erst gar nicht eingeloggt habe, da war keine Zeit – und ich komm ja eigentlich schon mit wenig Schlaf aus…

2 Ausgaben vom Boten habe ich also schlussendlich verschlafen.

Da sich in der Zwischenzeit dann doch einige Artikel zusammen gefunden haben, startet der Bote jetzt erneut erst mal wieder jede Woche.

Das heißt jeden Dienstag

Dann bekommt der Bote weitere Unterstützung. Möge sich wer melden, falls ich das jetzt falsch wiedergebe.

Alessa und Amalthea haben schon Zugriff auf die Korrekturen. Das bin ich bereits mega froh drüber.

Das Tolle ist, da beide schon diverse Zugriffsrechte dadurch haben, steigen sie ab sofort auch in den Chefredakteurbereich mit ein.

Die meisten wissen ja, ich bin da nur durch den Dornröschenschlaf von Maddie so rein gerutscht und ich freue mich, dass das Team erweitert wird und somit dann ja wohl von 3 Chefredakteuren  immer einer wach sein wird.

Wir begrüßen also

Amalthea und Alessa

als neue Chefredakteure

So, wie sich das Ganze dann einspielt, das wird noch besprochen.

Wichtig sind natürlich nach wie vor die Artikelschreiber.

Fest im Team sind dort ja

Lady Sharina und Alexa Viator

Freie Schreiber haben wir auch ein paar, da gibt es regelmäßige Einsendungen von Baldrin, Erian, Ratti, Bruni und bestimmt noch einige mehr.

Jeder darf seine Geschichten im Boten niederschreiben. Wer nicht schreibtalentiert ist oder keine Zeit dafür hat, darf gerne die Chatlogs senden.

Solange das grade alles noch nicht rund läuft, ist die Redaxe ein guter Ort dafür. Leider kann man da nur rein sehen, wenn man in der Stadt ist, aber wir haben grade noch einige Artikel und müssen uns wie gesagt noch absprechen, wer wann wie wo. Kriegen wir hin.

Und eigentlich habe ich nicht vor, länger als 4 Wochen zu verschwinden, aber ich trau meinem Postfach grade noch nicht. Nach 2 Wochen wird dieses ja gelöscht, also falls ich was nicht gesehen, gelesen usw habe: Bitte nochmal schicken.

So, jetzt aber auf zu den ersten Artikeln, auf die ihr ja jetzt lange genug gewartet habt.

Eine schöne Woche

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, September 1st, 2020 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment