19
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

diese Woche war es offensichtlich ruhig. Einen ruhigen Tag wird es auch bald in Simkea geben, einen Tag der Besinnung. Gleichzeitig ist die Entschleunigung wohl nötig, bevor das Weihnachtschaos losgeht. Also fangt schon mal an in Euren Lagern nach zusehen, ob ihr dafür schon ausgestattet seid. Auch das Geschenkpapier sollte nicht auf den letzten Drücker erst besorgt werden.

Damit einem besinnlichen Weihnachtsbummel auch nix im Wege steht, sollte auch der ein oder andere Heller bereit liegen für das hoffentlich bald wieder kehrende Weihnachtsdorf. Immerhin schmeckt doch dort das warme Essen und trinken in eisiger Kälte am allerbesten, oder etwa nicht?

Jetzt viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, November 19th, 2019 at 09:56 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment