15
Okt

Sehr gehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

hui, mit Freude darf ich feststellen, es kamen wieder Artikel rein. Und sogar noch mehr. Kulinarisches und oh Jubel sogar ein Rätsel ist vorhanden.

Ob die Wesen in Simkea jetzt zunehmen, weil das Essen so gut schmeckt oder weil diverse Schwangerschaften anstehen, nun seid gespannt und lest es selbst.

Auch eine ganz besondere Art von Endgegner scheint in Simkea eingezogen zu sein, aber ja, eigentlich hätte ich es doch wissen müssen. Ich kämpfe regelmäßig mit ihm.

Noch etwas zu den nächsten 2 Wochen. Da bin ich offiziell in Urlaub. So richtig. Oder eher die Außenweltdame. Mit Koffer quasi. Der PC wird zwar dabei sein, aber der Bote wird nicht erscheinen. Ich reiche hiermit offiziellen Urlaub ein.

Schreibt trotzdem schön auf, was Euch bewegt, ich freu mich auf gefüllte Seiten.

Einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

 

This entry was posted on Dienstag, Oktober 15th, 2019 at 09:56 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Rodi
 1 

Raetsel sind immer gut! Wir brauchen echt mehr davon.

Oktober 22nd, 2019 at 15:38

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment