3
Sep

Waffenhandel

   Posted by: Alexa Viator   in Klatsch und Tratsch

Am Dienstag Abend. Ich war gerade am Lager und holte bei Blue etwas ab, als ich die Stimme von Phillip Lynx mit den folgenden Worten hörte: „Hi Baerty, ich hoffe du hast 1.816 Heller.“
Meine Neugier war natürlich geweckt. Denn eine Summe in der Höhe ist doch etwas selten. Also beobachtete ich die beiden und sah, wie Philip Lynx jede Menge Waffen an Baerty übergab. Nämlich Dolche, Feuersteinäxte, Fuhrmannspeitschen, Gladius, Holzschwerter, Kampfstäbe und Pugios. Da fragt man sich schon, wozu Baerty so viele Waffen braucht. Beim weiter beobachten sieht man noch, wie eine Menge an Schweinebraten den Besitzer wechselt. Aber dieses Mal von Baerty zu Philip Lynx. Nun denn, wozu Baerty so viele Waffen braucht, wissen wir nicht.
Alexa Viator
 
This entry was posted on Dienstag, September 3rd, 2019 at 09:40 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment